Neuer Link zum Testen der FHW Campus Beta App Version für iOS

Hallo liebe FH Wedel Studenten und Mitarbeiter!
Im Namen des FHW Campus App Teams will ich euch dazu einladen, am Betatestprogramm teilzunehmen, um unsere App zu testen. Die Version, die ihr mit dem folgenden Link downloaden könnt, ist die iOS Version der App. Für das Testen der Android App bitte ich euch mir eine Mail an jta@fh-wedel.de zu schreiben. Dann werdet ihr eingeladen. Die iOS App könnt ihr mit dem folgenden Link und der App „TestFlight“ von Apple testen. Bitte beachtet, dass es eine Beta Version ist. Wir würden sehr erfreut sein, wenn ihr uns euer Feedback geben könntet. Falls ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese ebenfalls bei uns melden. Die benötigten Emailadressen oder allgemeine Kontaktmöglichkeiten zu uns seht ihr direkt in der App. Vielen Dank !
 
Jaime Taboada Aparicio
Leitung, Design, Verwaltung und Planung FHW Campus App
 
Link iOS Beta App: https://testflight.apple.com/join/qRbTEpMi